1_Zum_allerletzten_Mal_D_gr_Schlagerabschied

FLORIAN SILBEREISEN: Am 14.01.2023 präsentiert er “Schlagerabschied” (von JÜRGEN DREWS) statt “Schlager Champions”

FLORIAN SILBEREISEN: Erste Show 2023 heißt “Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied” – von JÜRGEN DREWS

Was vielfach schon orakelt und gemutmaßt wurde, ist nun offensichtlich amtlich: Nachdem im Oktober 2022 bereits der Schlagerbooom ausgefallen ist, finden auch die Schlager Champions zumindest nicht am gewohnten Sendeplatz (Erste Januarhälfte) statt. Stattdessen wird die längst aufgezeichnete Sendung mit JÜRGEN DREWS gesendet: Die Schlagergemeinde nimmt Abscheid vom König von Mallorca.

Am 14.01.2023 heißt es somit nicht etwa “Schlager Champions”, sondern “Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied”. Neben JÜRGEN DREWS werden sicher wieder die “üblichen Verdächtigen” dabei sein. Erneut wird die “Feste”-Show mit FLORIAN SILBEREISEN also NICHT live ausgestrahlt. Ob zumindest der beliebte CD-Sampler “Schlager Champions” mit den großen Hits des vergangenen Jahres in diesem Jahr veröffentlicht wird, darf derweil stark bezweifelt werden…

Foto: © MDR/JürgensTV/BMC-Picture

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite