Feuerherz Best of

FEUERHERZ: Im Oktober 2020 erscheint ihr Best-Of-Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Überraschung zum kleinen Jubiläum?

Die Fans von FEUERHERZ haben gehofft, dass ihre Lieblinge vielleicht am Samstag bei FLORIAN SILBEREISENs Schlagerlovestory.2020 mit dabei sind – immerhin gibt es ein schönes Jubiläum zu feiern: 5 Jahre FEUERHERZ. Vielleicht klappt das ja noch – angesichts des VÖ-Datums ihres „Best Of“-Albums könnte aber auch ein Auftritt beim Schlagerbooom in Frage kommen, zumal die vier Jungs ja über Pfingsten auch im Fernsehgarten zu Gast waren.

Man zieht Bilanz

Fest steht jedenfalls, dass das Quartett „tonträgermäßig“ Bilanz zieht. Am 9. Oktober 2020 erscheint das Album „Verdammt gute Zeit – das Beste von Feuerherz“, es erscheint wie gewohnt auf Electrola und kann HIER bereits vorbestellt werden.

Genug Material ist vorhanden

Mit den Alben „Verdammt guter Tag“ (2015), „Genau wie du“ (2016), „Feuerherz“ (2018) und „Vier“ (2019) haben die Jungs genügend Material, um es zu verkoppeln – alle vier Alben haben es in die offiziellen Albumcharts geschafft, die beiden letzten Alben schafften es sogar auf Platz 6 der Liste. Vielleicht geht bei dem Best-Of ja noch mehr? Wir drücken dem Quartett jedenfalls feste die Daumen.

Titelbild:
Foto: UNIVERSAL MUSIC
Grafik: Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite