CD Cover Wer kann denn da schon nein sagen

Feuerherz: Erste Single des neuen Albums kommt am Freitag

Die “neuen Fantastischen Vier” sind zweifelsohne Feuerherz, deren Fanbase größer und größer wird. Seit VIER Jahren sind die VIER Jungs im Schlagersegment überaus erfolgreich. Ihr mit Spannung erwartetes neues Album “VIER” erscheint am 2. August und damit früher als ursprünglich geplant – vielleicht wegen eines möglichen Auftritts bei den “Schlagern des Sommers”?

Wie dem auch sei: “Wer kann denn da schon ‘nein’ sagen” ist der Vorbote des Albums, der sicher an einen gewissen Duett-Titel von Roland Kaiser und Maite Kelly orientiert ist. Warum auch nicht? Die Jungs von Feuerherz wissen eben, wie man(n) gekonnt flirtet. Wir sind schon gespannt auf die weiteren Titel des neuen Albums…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite