Feuerherz Best of

FEUERHERZ: Diese Lieder sind auf ihrem Best Of – neuer Song in Schlagerlovestory?

Nach fünf Jahren und vier Alben hat sich die Gruppe FEUERHERZ dazu entschlossen, ihre großen Hits via “Best Of” zu verkoppeln, wir haben HIER darüber berichtet. Nun liegt die Tracklist vor – die Fans dürfen sich auf 18 Songs freuen, drei davon sind komplett neu.

Tracklist

1. Verdammt guter Tag
2. Ohne Dich
3. Du bringst mich um (den Verstand)
4. Steh‘ auf und tanz mit mir!
5. Warum nicht jetzt?
6. 1x 2x 3x
7. Ein Lied auf das Leben
8. Eine aus Millionen
9. Es machte Crash Boom Bang
10. Genau wie du
11. Lange nicht genug
12. In meinen Träumen ist die Hölle los
13. Der pure Wahnsinn
14. Wenn du nicht stopp sagst
15. Wer kann denn da schon „nein“ sagen?
16. Ich nenn‘ es Liebe
17. Wenn ich träum
18. Wenn Herzen auseinandergehen

Ist heute ein “verdammt guter Tag”?

Wir sind gespannt, ob das Quartett vielleicht schon einen der neuen Songs heute bei der Schlagerlovestory präsentieren wird. Immerhin hatte FEUERHERZ ihr Debut im März 2015 im Rahmen der von FLORIAN SILBEREISEN moderierten “Feste”-Show ‘Die Besten im Frühling’ mit „Verdammt guter Tag“. Später mussten FEUERHERZ erst in eine “Qualifizierungsshow” für den Schlagerbooom (“Letzte Chance”). Damals mussten sie noch gegen CHRISTIN STARK antreten – nun sind beide Stars zu Gast in – wir vermuten: – Leipzig. So gesehen wäre der Titel “Verdammt guter Tag” heute sehr passend für die Schlagerlovestory – lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite