Fantasy Casanova Albumcover

FANTASY: Knacken sie zum vierten Mal die EINS der Albumcharts?

“Casanova”, das neue Album von Fantasy, ist auf dem besten Wege, erneut die Chartsspitze der offiziellen deutschen Albumcharts zu erobern. Es wäre das vierte Album nach “Eine Nacht im Paradies” (2014), “Freudensprünge” (2016) und “Das Beste von Fantasy” (2018), das die Chartsspitze knackt. Das letzte Produktalbum, “Bonnie & Clyde” erreichte “nur” Bronze – die Taktik, das VÖ-Datum eine Woche vorzuziehen, scheint aufzugehen. So müssen sich Martin und Fredi nicht mit Andreas Gabalier messen. In den aktuellen Midweek-Charts steht das Album aktuell auf Platz 1.

Wir drücken die Daumen, dass das Schlageralbum es diesmal auch in der endgültigen Liste schafft. “Diesmal” schreiben wir deshalb, weil in diesem Jahr mit Beatrice Egli und Roland Kaiser gleich zwei Topstars des deutschen Schlagers in letzter Sekunde noch “abgefangen” wurden und es nicht an die Spitze geschafft haben. Wobei die Voraussetzungen denkbar gut sind – die Jungs sind auf phänomenaler Autogrammstundentour und kommen überall gut an. Und unser Gewinnspiel bei den Schlagerprofis erfreut sich auch größter Beliebtheit (auf Facebook verlosen wir drei “Casanova”-Alben). Offensichtlich sind Fantasy momentan einfach “IN” – und präsentieren sich bekanntlich auch am kommenden Samstag in der ZDF-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite