20220311_Fantasy_bei_TELAMO

FANTASY: Überraschung: Wechsel der Plattenfirma zu TELAMO

FANTASY: Der nächste große Name bei TELAMO

Wenn die Jungs von FANTASY heute Abend bei den “Schlagern des Monats” auftreten, haben sie vielleicht Neuigkeiten zu berichten, denn auch sie gehören nun zum “Stall” von TELAMO. Für uns etwas überraschend, haben sich nun auch FREDDY und MARTIN dazu entschieden, die Firma zu wechseln, nachdem sie ja lange Zeit bei Sony Music unter Vertrag waren. Wir sind auf die neuen Projekte der Jungs gespannt. 

TELAMO-Pressetext

Das Schlager-Pop-Duo Fantasy unterzeichnet bei TELAMO und wird ab dem 01. Mai 2022 exklusiv mit dem Münchner Label zusammenarbeiten.

Mit über 2 Millionen verkauften Tonträgern, fünfmal Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und über 285 Wochen Präsenz mit ihren Alben in den deutschen Charts gehört Fantasy zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland. Das von Fredi Malinowski und Martin Hein 1997 gegründete Duo wurde darüber hinaus fünfmal für den ECHO nominiert, erhielt drei „Die Eins der Besten“-Awards sowie zahlreiche Gold und Platin-Auszeichnungen in Deutschland und in Österreich.

Fantasy: „Wir beide freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ken und dem gesamten Team der TELAMO. Gemeinsam werden wir mit Sicherheit viel Spaß haben und die bisherige Erfolgsgeschichte von Fantasy noch weiter ausbauen.”

Ken Otremba, TELAMO Geschäftsführer: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fantasy einen der erfolgreichsten, bereits mit mehrfach Platin ausgezeichneten deutschen Acts für TELAMO gewinnen konnten. Ich habe mit den beiden schon 2009 zusammengearbeitet und freue mich daher riesig, die Erfolgsstory nun weiter begleiten zu dürfen.”

Quelle: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite