CD-Cover_Fantasy_2022

FANTASY: Ihr erstes TELAMO-Album erscheint am 30. September

FANTASY: Direkte Konkurrenz zu BEN ZUCKER?

Ein Blick auf die Seite des Anbieters Shop24 lässt viele Fans aufhorchen: Nanu!? Das neue Album von FANTASY und damit das erste TELAMO-Album des Duos erscheint offensichtlich am 30. September 2022 – und damit zeitgleich mit dem “Best Of” von BEN ZUCKER. Ursprünglich war noch der 9. September angekündigt worden – aktuell ist bei Shop24 aber der letzte Tag im September angekündigt. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Fest stehen dürfte aber, dass das erste TELAMO-Album der Jungs auch wieder als Fanbox aufgelegt wird – und sicherlich noch in diesem Jahr erscheinen wird. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite