Eric-Philippi_Irgendwo

ERIC PHILIPPI: “Heimliche” Veröffentlichung seines Songs “Irgendwo”

ERIC PHILIPPI: Seinen neuen Song hat er einem verstorbenen Freund gewidmet

Nachdem ERIC PHILIPPI mit dem Lied “Las Vegas”, das seinem verstorbenen Onkel gewidmet ist, schon mehrfach für Aufsehen gesorgt hat (, obwohl dieser Titel kurioserweise nicht als Single ausgekoppelt wurde). Diesmal widmet er den persönlichen mit Erinnerungen gespickten Song einem verstorbenen Freund. Viele Fans lieben es, wie ERIC persönlich Erlebtes in musikalische Geschichten verpackt – das ist ihm mit “Irgendwo” offensichtlich erneut gelungen, die Gänsehaut vieler (meist weiblicher) Fans ist entstanden. Mal sehen, ob es zu dieser VÖ auch mal eine “offizielle” Information geben wird…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite