CD Cover kopf aus herz an deluxe edition

Eloy de Jong – Wissenswertes über Neuauflage seines Erfolgsalbums “Kopf aus – Herz an”

+++zuerst bei Schlagerprofi.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Erfolgsgeschichte von Eloy de Jongs Album “Kopf aus – Herz an” ist gigantisch. Seit nunmehr elf Wochen(!!!) hält sich sein Album in den deutschen Album-Charts. Wie großartig dieser Erfolg ist, zeigt sich u. a. darin, dass Vanessa Mais Album “Schlager” vielleicht schon in der dritten Woche aus den Top-Ten “fliegt” – zumindest deuten die Midweek-Charts darauf hin.

Deluxe-Edition

Das ist für die Plattenfirma Telamo ein Anlass gewesen, eine Neuauflage des Albums auf den Markt zu bringen. So erscheint am 6. Oktober eine Deluxe-Edition mit nicht weniger als sechs Bonus-Tracks. Hier das Tracklisting dieser Deluxe-Edition:

1. Schritt für Schritt
2. Repeat!
3. Liebe kann so weh tun (Duett mit Marianne Rosenberg)
4. Risiko
5. Egal, was andere sagen
6. Regenbogen
7. An Deiner Seite
8. Nochmal verrückt
9. So wie im Traum
10. Großes Kino
11. Kopf aus – Herz an
12. Du bist frei
13. Von hier bis zur Unendlichkeit
14. Millionen Kometen
15. Weihnachtszeit
16. Egal, was and’re sagen (Akustik-Version)
17. An Deiner Seite (Unplugged Version)
18. Liebe kann so weh tun (Remix) (Duett mit Marianne Rosenberg)
19. Schritt für Schritt (Remix)
20. Regenbogen (Remix)

Fanbox

Auch die Fanbox hat es in sich. Neben der Deluxe-Edition des Albums enthält die nämlich eine DVD, die übrigens auch gesondert im Handel erhältlich ist. Neben den Tonträgern enthält die Fanbox folgende Gimmicks:

– Postkarte mit Musik (Wir sind gespannt, was genau das ist…)
– Drei Live-Fotos
– Eine(!) Christbaumkugel.

Wenn Fans sich einen Weihnachtsbaum schmücken wollen mit Eloy-Kugeln, können sie 20-30 Fanboxen kaufen und haben ein schönes Weihnachtsfest – und Eloy schafft es erneut in die Charts. Das ist fürwahr eine WinWin-Situation :-)…

Maxi-CD mit Marianne Rosenberg: “Liebe kann so weh tun”

Eloys Erfolg ist derzeit so groß, dass sich allem Anschein nach sogar die Produktion einer physischen Maxi-CD lohnt. Gemeinsam mit Marianne Rosenberg  hat der deren Klassiker “Liebe kann so weh tun” neu produziert. Bei diesem Titel hatte übrigens Dieter Bohlen Anfang des Jahres Tränen in den Augen, als eine DSDS-Teilnehmerin den Song anrührend vorstellte. Schon vor einigen Wochen hatte Eloys Manager Christian Geller ja kommuniziert, dass der Song die nächste Single werden würde. In einem Berliner Club wurde ein dazu passendes Video produziert.

Auch Vinyl-Ausgabe geplant…

Vinyl-Freunde werden mit der Zunge schnalzen: Eloys Album wird jetzt auch im Vinyl-Format erscheinen. Allerdings müssen die Fans sich gedulden: Aktuelles VÖ-Datum ist der 30. November.

VÖ am 5. Oktober – Schlagerbooom am 20. Oktober…

Ist es Zufall, dass Eloy ausgerechnet Anfang Oktober die Neueditionen seines Albums auf den Markt bringt? Wir von den Schlagerprofis orakeln: NEIN! Eloys Song hatte seine TV-Premiere bei Florian Silbereisen – dort begann seine gigantischer Schlager-Erfolgsgeschichte. Da wäre es nur folgerichtig, wenn er beim Schlagerbooom seine neue Single vorstellen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite