Eloy_Ross

ELOY DE JONG und ROSS ANTONY: Witziges Video zum Duett “Viel mehr als das Beste” ist veröffentlicht

ELOY DE JONG und ROSS ANTONY enthüllen gemeinsame Single “Viel mehr als das Beste”

Eine spannende Überraschung erwartet die Fans von ELOY DE JONG. Nur eine Woche vor der Veröffentlichung seines Albums „Viel mehr als das Beste“ hat der Sänger ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet: Die Titelsingle des Albums ist ein Duett mit niemand Geringerem als ROSS ANTONY. Duette sind für ELOY keine Seltenheit. Auf jedem seiner bisherigen Alben hat er die Fans mit einem unerwarteten Duett überrascht.

Doch dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes, denn zum ersten Mal teilt er das Mikrofon mit seinem guten Freund ROSS ANTONY. ELOY erinnert sich zurück an die Anfänge seiner Solo-Karriere:

„Ross war der erste, der mich nach meiner Zeit bei Promi Big Brother in seine Sendung eingeladen hat, um meinen ersten deutschen Song zu präsentieren. Während meiner Solo-Karriere hat er mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.“

Hymne auf die Freundschaft

Das Lied „Viel mehr als das Beste“ ist eine Hymne auf die Freundschaft. Mit Zeilen wie “Viel mehr als das Beste – bist du/Viel mehr als das beste Rendezvous” feiert das Duo die tiefe Verbindung zwischen zwei Freunden. Eingebettet in einen kraftvollen Sound mit Disco-Streichern, versprüht der Song pure Energie. Es ist ein Spiegelbild der unsichtbaren Bande, die ELOY nicht nur mit ROSS ANTONY, sondern auch mit seiner treuen Fan-Community verbindet.

Witziges Video

Das dazu gehörende Musikvideo lässt keinen Zweifel daran, dass beide Künstler nicht nur eine ernsthafte, sondern auch eine humorvolle Seite haben. In einer humorvollen Hommage an ein “weltbekanntes Duo aus den schrillen 80ern” (gemeint ist natürlich MODERN TALKING) lassen ELOY und ROSS die Fans schmunzeln. Und wer hätte es gedacht? THOMAS ANDERS hatte im Video seine Finger im Spiel! Produziert wurde das Video im brandneuen Studio 61 des renommierten Erfolgsproduzenten CHRISTIAN GELLER, der nicht nur für die Musik des Songs verantwortlich zeichnet, sondern diesen auch komponiert hat.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind: Die Single „Viel mehr als das Beste“ steht ab dem 06.10. zum Download und Stream bereit! Ein absolutes Muss für alle Musikliebhaber!

Bild von Schlagerprofis.de

Grafik: Adlmann-Promotion

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite