Fort Boyard

Eloy de Jong, Ross Antony, Linda Hesse u. a.: Schlagerprominenz in SAT1-Show “Fort Boyard”

Schon zu Beginn der 1990er Jahre präsentierte der TV-Sender SAT1 erstmals in Deutschland eine Show namens „Fort Boyard“. Das Format wurde zuletzt im Jahr 2011 ausgestrahlt. Am morgigen Mittwoch startet nun eine neue Staffel bei SAT1. In den Sendungen geht es darum, dass die Teilnehmer in Fünfer-Teams eine Festungsanlage erobern müssen. In verschiedenen Spielen geht es darum, Zeit für eine Schatzsuche zu gewinnen. Der „Schatz“ ist in einer von Tigern bewachten Schatzkammer bewacht. Das gewonnene Geld wird einem guten Zweck zugeführt.

Was das alles mit Schlagern zu tun hat? Ganz einfach: Gleich mehrere prominente Schlagerstars wirken in dieser Show mit. Das ist umso bemerkenswerter, als bei der letzten Staffel der Show eigentlich gar keine bekannten Schlagerinterpreten mit dabei waren.

Schon in der morgigen Sendung sind mit Ross Antony und Sarah (ehemals Lombardi) zwei Interpreten am Start, die aktuell mit Schlageralben erfolgreich sind. Am 12. September ist Jürgen Milski dabei, der als Mallorca-Sänger einige Erfolge verbuchen konnte.

Besonders interessant für Freunde des klassischen Schlagers dürfte die Show am 26. September sein – dann sind mit Eloy de Jong und Linda Hesse gleich zwei aktuell sehr prominente Schlagerstars am Start.

Wir von den Schlagerprofis sind gespannt, wie sich die Schlagervertreter in den Shows schlagen werden.

Hier eine Übersicht aller Teilnehmer der Show:

05. September 2018: Sarah Lombardi, Nina Moghaddam, Jochen Schropp, Julius Brink, Ross Antony
12. September 2018: Mario Basler, Sarah Knappik, Jürgen Milski, Carina Spack, David Odonkor
19. September 2018: Oliver Pocher, Fabian Hambüchen, Evil Jared, Fernanda Brandão, Jessica Paszka
26. September 2018: Thorsten Legat, Sebastian Fobe, Linda Hesse, Evelyn Burdecki, Eloy de Jong

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite