Eloy Kopf aus Herz an Tanz

Eloy de Jong: PLATIN für “Kopf aus – Herz an”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als Eloy de Jong am 1. Juni 2018 sein Album “Kopf aus – Herz an” veröffentlichte, konnte wohl kaum jemand ahnen, welche Erfolgsgeschichte das ehemalige Caught-In-the-Act-Mitglied damit lostreten würde.

Auch die Neuauflage “Kopf aus – Herz an … und tanz” ist so gut eingeschlagen, dass das Album zurück in den Top-15 der Albumcharts ist. Laut Angaben des Produzenten von Eloy, Christian Geller, “gehen bald die Arbeiten am neuen Album 2020 los”.

Da war es wohl nur eine Frage der Zeit, dass Eloy PLATIN für sein Erfolgsalbum bekommen sollte – ein Blick auf die Datenbank des zuständigen BVMI bestätigt nun: Eloys Album ist “Platin-gekrönt”. Der Erfolgssänger ist bekanntlich u. a. am 13. Juli bei der Aufzeichnung der “Schlager des Sommers” zu Gast. Vielleicht eine schöne Gelegenheit, ihm die Auszeichnung zu überreichen? Wir sind gespannt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite