CD Cover kopf aus herz an deluxe edition

Eloy de Jong: Kopf aus – Herz an… UND TANZ! mit Remixen erscheint am 21. Juni

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Was Vermarktung angeht, ist Eloy de Jong gut dabei. Sein Nummer-1-Albm “Kopf aus – Herz an” erscheint in noch einer erweiterten Version – erneut wird es auch eine Fanbox geben.

Name der am 21. Juni erscheinenden Neuerscheinung: “Kopf aus – Herz an – und tanz!“. Dahinter steckt nach unserer Kenntnis ein Remix-Album. Die Songs auf Eloys Album werden demzufolge – wie der Name schon sagt – “tanzbar” gemacht. Wir sind schon gespannt auf die neuen Eloy-Versionen, die angesagte DJs für ihn erstellt haben…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite