Eloy_de_Jong_Tanz_dich_frei

ELOY DE JONG ist in Tanzlaune: “Tanz dich frei”

ELOY DE JONG: Remix von “Tanz dich frei” kommt morgen

Der vom Erfolgsautorenteam ALEXANDER SCHOLZ und HENS HENSEN geschriebene Song “Tanz dich frei” aus dem Best-Of-Album erscheint nun auch als Single. ELOY DE JONG ist sich mit dieser Nummer sicher:

Tanzen ist wie Träumen / Träumen mit den Füßen

Zugegeben, wenn unsere Füße “träumen”, sind sie eher eingeschlafen – um so schöner ist es, wenn sie mit einem Remix des neuen Hits von ELOY “zum Leben erweckt werden” – das Team von UltraFox hat sich nämlich des Songs angenommen.

Single-Fact

Aus seinem aktuellen Top 10 Album „Viel mehr als das Beste“ präsentiert Eloy de Jong jetzt seine neue Single „Tanz dich frei“ (Musik: Hens Hensen, Text: Alexander Scholz), deren Beats keine Fragen offenlassen, während er im Text den Bogen zurück zu den Träumen spannt: „Tanzen ist wie Träumen/Träumen mit den Füßen…“.

Zusätzlich zur Album Version gibt es nun auch einen neuen Mix. Das Team von UltraFox hat sich in kürzester Zeit in die erste Liga der Remixer produziert. Mit ihren einzigartigen Interpretationen ist UltraFox DER Geheimtipp des Jahres!

Die neue Single „Tanz dich frei (UltraFox Mix)“ ab dem 22.03. als Stream und Download!

Quelle Single-Fact:TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite