Eloy

Eloy de Jong: DVD “Kopf aus – Herz an” erscheint am 11. Januar

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schon wieder gibt es ein neues Produkt von Eloy de Jong. Das heißt, sooo neu ist die am 11. Januar erscheinende DVD nicht, sie ist allerdings erstmals als Einzelprodukt erhältlich. Bereits am 5. Oktober erschien zu Eloys Album „Kopf aus – Herz an“ eine Fanbox, in der bis dato exklusiv eine DVD mit einem TV-Special und Eloy-Material enthalten war. Eloy führt dort seine Fans höchstselbst durch das Programm und präsentiert sogar eigene Handy-Videos von sich und seinem direkten Umfeld.

Weiterhin enthält die DVD das TV-Special „Hör auf dein Herz“, in dem er dem Moderator Sascha Heyna Rede und Antwort stand. Eloy stellte dabei sein erstes Soloalbum vor, sprach aber auch über seinen ungewöhnlichen Lebensweg. Es geht in dem Gespräch auch um seinen emotionalen Auftritt in Florian Silbereisens „Heimlich!“-Show und das Duett mit Marianne Rosenberg. Auch über private Dinge redet Elox mit Sascha Heyna, z. B. über seine Homosexualität und ds schlechte Verhältnis zu seinem Vater. Es geht aber auch um schöne Dinge wie das gute Verhältnis zu seiner kleinen Tochter, die die TV-Zuschauer ja beim Adventsfest kennenlernen durften. Die Musik kommt in der Show auch nicht zu kurz – Eloy stellt Songs wie „Kopf aus – Herz an“, „Egal, was andere sagen“, „Regenbogen“, „Schritt für Schritt“, „So wie im Traum“ und „Millionen Kometen“ vor.

Abgerundet wird der Silberling mit offiziellen Videoclips, Mitschnitten von Auftritten, Interviews, Behind-the-Scenes-Material und vielem mehr.

Wir von den Schlagerprofis tippen, dass der VÖ-Termin am 11. Januar 2019 KEIN Zufall ist – einen Tag später finden die Schlagerchampions statt – und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Eloy nicht eine der begehrten Auszeichnungen „Eins der Besten“ erhalten sollte – wetten, dass…!?

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite