Eloy_de_jong

ELOY DE JONG an der Spitze der Airplaycharts konservativ – vor WOLFGANG PETRY und RAMON ROSELLY

ELOY DE JONG hat es geschafft: Platz 1 der Airplaycharts

Da wird sich ELOY freuen: Er löst WOLFGANG PETRY von der Spitze der Airplaycharts “konservativ” ab. Wobei “WOLLE” sich immerhin einen tollen 2. Platz geschnappt hat – auch das sicher ein schöner Erfolg. Und auch wenn der Titel sogar von “Absolut die 1” redet, hat es diesmal für Bronze gereicht – auch das für den aktuellen Titel von RAMON ROSELLY aller Ehren wert. RAMON ROSELLY ist übrigens morgen bei der ROSS-ANTONY-Show dabei, die Sendung läuft im MDR und wird ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Wir gratulieren den Künstlern herzlich und sind gespannt, wann die Damenwelt mal wieder ins Spitzenfeld aufschließen wird..

“Wiederholungstäter”

Schon mit seinem Duett-Titel mit BEATRICE EGLI gelang ELOY DE JONG ein schöner Airplayhit: “Bist du’ oder bist du es nicht” war mehrfach an der Spitze der Airplaycharts. Nun schickt sich ELOY an, diesen Erfolg auch als Solokünstler zu wiederholen – aber: “Die Konkurrenz schläft nicht”….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite