CD Cover Kopf aus Herz an

Eloy auf Platz 1 der Schlageralbum-Charts

Der Erfolg von Eloy de Jong nimmt immer großartigere Formen an. In dieser Woche steigt der beliebte Sänger auf Platz 2 der Albumcharts mit “Kopf aus – Herz an”  und muss sich nur noch dem Rapper Capital Bra geschlagen geben – an Andreas Gabalier konnte er derweil vorbeiziehen.

Caught-In-the-Act-Erfolg eingestellt

Damit hat Eloy die beste Chartsposition seines Lebens einstellen können. Auch mit Caught In the Act gelang ihm ein 2. Platz in den Album-Charts – lange ist es her, das war 1996 mit dem Album „Forever Friends“. Das haben die Fans wohl wörtlich genommen und sind Eloy „für immer“, also zumindest 22 Jahre lang treu geblieben.

„Egal, was andere sagen“ – die Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem tollen Charts-Erfolg und zum Spitzenreiter-Platz im Schlagersegment.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite