Ella Endlich Schlager

ELLA ENDLICH: Umjubeltes Bühnencomeback bei “Fans and Friends” in Berlin

ELLA ENDLICH feiert LIVE ihr musikalisches Bühnen-Comeback

Bereits mehrfach bewies die Ausnahmekünstlerin ELLA ENDLICH ihr großes Talent in TV Shows wie „The Masked Singer“, „Die Passion“, „DSDS“ oder auch „Let’s Dance“. Nun feierte sie buchstäblich “endlich” ihr musikalisches Bühnen-Comeback unter dem Motto „Fans and Friends“ am 01.06.2024 im AXICA Kongress- und Tagungszentrum in Berlin.

Erstes Clubkonzert nach Babypause

Bild von Schlagerprofis.de

Fast 200 Fans und Musikinteressierte reisten nach Berlin, um die talentierte Musikerin LIVE bei ihrem ersten Clubkonzert nach der Babypause zu erleben. Mit einer neuen vierköpfigen Band präsentierte ELLA einige ihrer Titel im neuen Gewand.

Titel wie „Sternschwimmer“ wurden mit einem Sample (Mashup) von „Take on me“ von a-ha gemischt und vereint. Natürlich durften auch Klassiker wie „Adrenalin“, „Gut gemacht“, „Geschichten“, „Küss mich, halt mich, lieb mich“ oder „Spuren auf dem Mond“ nicht fehlen. Mein persönliches Highlight war auch die Drum-Einlage mit der ganzen Band beim Titel „Diamant“.

60 Minuten Hit auf Hit

Bild von Schlagerprofis.de

Ganze 60 Minuten präsentierte ELLA einen Hit nach dem anderen. Das Publikum blieb dabei nicht auf den Stühlen sitzen, sondern tanzte und klatschte eifrig mit.  ANIKA REICHEL führte mit Witz und Humor durch den musikalischen Nachmittag. Zuerst interviewte sie die Künstlerin und danach durften auch die anwesenden Zuschauer ihre Fragen stellen.

Nach dem Clubkonzert schrieb ELLA fleißig Autogramme und wer wollte, durfte natürlich auch ein Foto mit ihr machen.

Auf Holz verewigt

Bild von Schlagerprofis.de

Der Künstler BASTIAN POGATS hat ELLA ENDLICH in Lebensgröße auf Holz verewigt und zu diesem Event mitgebracht. Sein Hobby ist es, prominente Persönlichkeiten auf Holz zu malen. Viele seiner Holzfiguren wurden auch schon von den jeweiligen Stars signiert. Wer Lust hat, kann ja mal Bastians Seiten bei Social Media (VIP Holzfiguren) besuchen:

Facebook: www.facebook.com/BastiKunstFreakAllersberg
Instagram: www.instagram.com/vip.holzfiguren

 

Text: Rick Krawetzke
Fotos + Video: Rick Krawetzke

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite