CD Cover Schwimmen und fliegen

Ella Endlich: Tour 2019 (Support: Marie Wegener) und Album 2018 groß von RTL präsentiert?

Bekanntlich ist Marie Wegener die jüngste DSDS-Siegerin aller Zeiten. Einer ihrer ersten „Fans“ war zweifelsohne Ella Endlich, die Marie als Jurorin schon sehr früh als Favoritin der Staffel sah. Ella hat auch in der Folgezeit kundgetan, ihre Favoritin fördern und unterstützen zu wollen.

Sehr oft sind solche Äußerungen ja leere Worthülsen. Nicht so bei Ella Endlich – die macht anscheinend Nägel mit Köpfen. Die Lehmann Crew Cottbus, laut Eigenaussage „Partner für Veranstaltungsservice, Zeltbau und Vermietung von Veranstaltungsequipment“, hat auf ihrer Facebookseite kommuniziert, dass Ella Endlich mit ihrem neuen Album auf Tour gehe und dabei einen ganz speziellen „Special Guest“ habe, nämlich Marie Wegener.

Weiterhin erfahren wir, dass Ellas neues Album und ihre Tour in großem Stil von RTL gefördert wird. Auf Facebook ist zu lesen: „Begleitet werden die Veröffentlichung und die folgende Tour von einer sehr umfangreichen RTL Trailer Kooperation im Wert von über einer Million Euro!“

Das sind mal tolle Neuigkeiten für Ella- und Marie-Fans. Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon auf weitere Neuigkeiten von Ella und Marie.

Quelle:

https://www.facebook.com/LehmannCrewCottbus/photos/a.675478059150377.1073741825.200809473283907/1944127285618775/?type=3&theater

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite