CD Cover Im Vertrauen

Ella Endlich – neues Album “Im Vertrauen” kommt am 21. September

Lange mussten ihre Fans warten – jetzt ist es so weit: Ella Endlich kündigt ihr neues Album an, das den Namen “Im Vertrauen” tragen wird. Ella schrieb gestern bei Facebook:

Endlich! Mein neues Album trägt den Titel “Im Vertrauen” und ist ab 15. Juni vorbestellbar!

Es ist ein ganz persönliches Album, auf dem ich ganz im Vertrauen mit euch spreche und es selber endlich sein kann. Überwindung und Stärkung stehen im Vordergrund. Ich beginne da, wo ich geboren wurde, erzähle euch viele Details meiner Reise, und stelle euch all mein Wissen und meine Liebe zu Verfügung, aufdass die Songs wie Balsam für eure Seele sind.

Ihr seid nicht allein.

Das klingt doch sehr interessant. Wir freuen uns schon auf Ellas neue Songs. Übrigens – die hübsche Sängerin ist heute ab 18 Uhr live im Facebook-Chat auf ihrer Seite – vielleicht erzählt sie da ja etwas über ihre neuen Titel…

Quelle: Facebook-Seite von Ella Endlich

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite