ich will das leben spueren Dunja Rajter

DUNJA RAJTER – “Ich will das Leben spüren” ist ihr erstes Album seit vielen Jahren

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DUNJA RAJTER schaut auf ein bewegtes Leben zurück. Als Schauspielerin spielte sie bei Winnetou und beim “Traumschiff” mit, als Sängerin sang sie Hits wie “Ich überleb’s” und machte als schillernde Ehefrau Les Humphries’ von sich reden.

Nachdem es jahrelang recht ruhig um Dunja war, kehrte sich im vergangenen Jahr mit ihrer Autobiografie zurück ins Licht der Öffentlichkeit und trat in Talkshows wie Markus Lanz, NDR-Talkshow, Riverboat und Kölner Trefff auf. Ihre damit verbundene musikalische Lesereise war ein Erfolg, der sie vermutlich dazu inspiriert hat, nach vielen Jahren ein neues Album zu veröffentlichen, das von ALFONS WEINDORF produziert und von DR. BERND MEINUNGER getextet wurde: “Ich will das Leben spüren”.

Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal die Tracklist des am 24.04.2020 erscheinenden Albums:

1. Ein neues Leben
2. So wie der Wind
3. Ich will das Leben spüren
4. Alles Glück
5. Ich überleb’s
6. Balalaika der Nacht
7. Für die Liebe allein
8. Ich bereue nichts
9. Ich möcht’ Tanzen geh’n
10. Pleschimo
11. Nie zuvor
12. Nur nicht aus Liebe weinen!
13. Hier überall
14. An jenem Tag

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite