CD Cover DAMMI Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: Duett mit Pietro Lombardi auf neuem Album, morgen neue Single

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Kollege Ross Antony von BroSis hat’s vorgemacht: Das Genre Schlager boomt, Schlagerfans sind loyal. Das hat nun auch Giovanni Zarrella erkannt und ein Album mit Schlagern produziert – allerdings mit Schlagern in italienischer Sprache. Bei den ersten uns bekannten Songs handelt es sich um italienische Versionen bekannter deutscher Hits. Los ging es mit zwei Roland-Kaiser-Nummern, und am morgigen Freitag erscheint als weitere Nummer die italienische Version von Wolfgang Petrys Klassiker “Wahnsinn” – auf Italienisch heißt es zugegeben wohlklingender: “Dammi”.

Zum neuen Album sickern auch immer mehr Informationen durch. Eventuell wie erwartet, findet sisch auf “La vita è bella” ein Duett mit seiner Frau Jana Ina Zarrella. Für uns hingegen sehr überraschend, findet sich auf dem Album auch ein Duett mit Pietro Lombardi: “Senza te”. Das Album beinhaltet in italienischer Sprache gesungene deutsche Schlagerklassiker – ein interessantes Konzept.

Hier die Tracklist:

1. Dammi (Wahnsinn)
2. Nostalggia Italiana
3. Senza te (Duett mit Pietro Lombardi)
4. Cosi sei tu
5. La valle del Eden
6. Ti amo si
7. Santa Maria
8. Sai non c e
9. Nati per la vita
10. E va bene cosi
11. Tu mi hai mentito mille volte 
12. Anche tu
13. La vita è bella 
14. La più bella cosa 
15. Il più buono 
16. Così sei tu (Duett mit Jana Ina Zarrella) 

Es wird auch eine Fanbox geben. Die wird folgenden Inhalt haben:

  • das Album “La vita è bella” auf CD
  • praktischer Handyhalter
  • Notizbuch
  • Wandtattoo (Schriftzug: “La vita è bella”)

Bild von Schlagerprofis.de

…und hier noch die Presseinfo zu Giovannis neuem Album:

Musik-Allrounder Giovanni Zarrella meldet sich im Sommer 2019 zurück: Auf seinem brandneuen Album „La vita è bella“ schlägt der charismatische Sänger eine spannende Brücke zwischen den größten Hits der jüngeren deutschen Musikgeschichte und der Sprache seines Elternhauses, wenn er über ein Dutzend Klassiker vollkommen neu interpretiert und sie auf Italienisch präsentiert.

Bei seiner aktuellen Single „Dammi“ bedient er sich an einem der wohl größten Klassiker der Schlagergeschichte. Mit „Wahnsinn“ schuf Schlagerlegende Wolfgang Petry einer der größten deutschen Kulthits. Kein Zweifel, der Song musste aufs Album! Und so sehr man auch den Partyhit von Wolfgang „Wolle“ Petry im Ohr hat, die neue Interpretation von Entertainer Giovanni Zarrella begeistert beim ersten italienisch gesungenem Wort und ist einmal mehr ein Beweis dafür, dass wahre Klassiker niemals sterben.

Mit „Dammi“ dürfte keine Tanzfläche leer bleiben – Foxtrott und fröhliche Partystimmung ist garantiert. Wolfgang Petry begeistert mit seinen Hits über Jahrzehnte die Massen, mit „Dammi“ wird Giovanni Zarrella die Tradition des Kulthits mit viel italienischem Charme und musikalischer Raffinesse gebührend fortsetzten.

„Dammi“ – Giovanni Zarrella, bitte gib uns mehr davon! Grazie a te.

Quelle: Telamo

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite