Dorfrocker

Dorfrocker – der Hattrick ist gelungen: Zum dritten Mal Top-10 der Albumcharts in Folge

Die Dorfrocker können die Korken knallen lassen – zum dritten Mal in Folge sind sie in den deutschen Album-Top-10 gelandet. Ihre CD “Hallo alle Mann” hat das Publikum einmal mehr überzeugt. Darauf enthalten ist nicht nur der augenzwinkernde Song “Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?“, sondern insbesondere ihr Lied über die “Feuerwehr”, das auf YouTube weit über 1,3 Mio. Mal angeklickt worden ist. So viel Anerkennung ist auch der Feuerwehr nicht entgangen – und das Branchenblatt “Feuerwehr-Magazin”, das von einem Feuerwehr-Hit spricht.

Wir von den Schlagerprofis gratulieren den Dorfrockern herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite