DJ_Robin_Lauch

DJ ROBIN: Mit SCHÜRZE singt er in der Ultimativen Chartshow heute “Layla” – und: Heute kommt neue Single “Lauch”

DJ ROBIN: OHNE SCHÜRZE präsentiert er seine neue Single

Es war wohl DER Überraschungshit des Jahres. Bislang erklang “Layla” lediglich im Fernsehgarten. Den Hit des Jahres will man am Brandenburger Tor nicht haben – dass es der Hit des Jahres war, interessiert die Geschmackspolizei der Veranstalter nicht. Immerhin: Anders als die öffentlich-rechtlichen Sender ignoriert RTL NICHT die Realität, sondern hat in diesem Fall (anders als beim Jahresrückblick “2022!”) damit durchaus auch einen journalistischen Anspruch. Denn nur, weil es den Fernsehräten und Co. nicht gefällt, heißt das ja nicht, dass es den Song “Layla” damit nicht gibt. Freuen wir uns also heute Abend auf “Layla“. 

Neue Single von DJ ROBIN offensichtlich ohne SCHÜRZE, dafür mit “2 ENGEL” und “CHARLY”

Es wird natürlich schwierig, einen Nachfolgehit zu finden. DJ ROBIN legt nun nach – offensichtlich überraschend OHNE SCHÜRZE. Name des neuen Partyschlagers, der bereits im Handel ist: “Lauch”. 

Pressetext

DJ Robin hat in diesem Jahr mit seinem #1 Hit „Layla“ alles abgeräumt und einen der erfolgreichsten Songs in 2022 veröffentlicht. Er ist ein fester Bestandteil der deutschen Partylandschaft und ein Garant für absolute Feierstimmung. Die DJanes von “2 Engel & Charlie“ haben sich hinter den Kulissen mit Hits wie „King Kong“ oder „Freitag, Samstag“ bereits einen Namen gemacht. Ihr Markenzeichen sind laute Chorgesänge, freche Lyrics und energiegeladene Drops zum Ausrasten. Dieses Jahr durften sie bereits durch Kollabos mit HBz oder Harris & Ford auf sich aufmerksam machen. Gemeinsam mit DJ Robin veröffentlichen sie nun die Single „Lauch“ und schließen das Jahr mit einem weiteren Partykracher mit Ohrwurm-Garantie ab.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite