tzi Party ohne Ende Gold

DJ ÖTZI: Träger des “Ehrenzeichen des Landes Tirol”

Über 20 Jahre ist es her, dass aus dem Discjockey Gerry Friedle “DJ ÖTZI” wurde. Gleich sein erster großer Hit beschäftigte sich mit Tirol – “Anton aus Tirol” war in Deutschland gar der Hit des Jahres 2000. Seitdem hat sich der Tiroler zu einer festen Größe im deutschen Schlagergeschäft etabliert.

Grund genug für das Land Tirol, “Gerhard Friedle”, wie DJ Ötzi formal heißt, für seine “Verdienste des Popstars „DJ Ötzi“ als internationaler Botschafter für Tirol” zu ehren.Auf seiner Facebookseite freut sich Gerry diebisch – wir zitieren:

Eine wirklich sehr große Ehre 🙏🏽 Heute wurde mir das Ehrenzeichen des Landes Tirol verliehen! 🏅 Das ich als internationaler Botschafter für das wunderschöne Tirol geehrt wurde, macht mich sehr glücklich & rührt mich 🥰 Vielen Dank! @ Tyrol”

Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu dieser tollen Ehre!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite