CD-Cover_DJ_Ötzi_Der_Moment

DJ ÖTZI – Sein neues Album “Sei du selbst – Party 2.0” erscheint am 15.10.2021 kurz vor dem mutmaßlichen Schlagerbooom

DJ ÖTZI: Erste Vorab-Single aus neuem Album erscheint am kommenden Freitag (11.06.2021)

Wie berichtet, veröffentlicht DJ ÖTZI am kommenden Freitag seine neue Single: “Der Moment“. In dem Song geht es um die entscheidenden und wichtigen Momente im Leben, aber auch um die kleinen Momente, die das Leben erst schön machen. Wie der Sänger betont, ist der Song für ihn etwas Besonderes, weil er selbst daran mitgeschrieben hat. Die Gedanken der letzten Monate werden darin genau beschrieben – so hat er es in den sozialen Medien kommuniziert.

Neues Album erscheint am 15.10.2021

Wer meint, dass DJ ÖTZI nun unter die tiefsinnigen Chanson-Sänger geht, irrt. Sein neues Album lebt natürlich auch wieder von der Lebensfreude, dafür spricht der Name des Albums: “Sei du selbst – Party 2.0“. Gut einen Monat vor dem Schlagerbooom 2021 (geplanter Sendetermin: 23. Oktober 2021) erscheint die CD, die ebenfalls als Fanbox veröffentlicht wird. Sehr gut möglich ist also, dass DJ ÖTZI, der ja quasi “zur Familie” gehört, dann mit am Start sein wird. Wir sind gespannt, ob das Album weitere “eigene” Songs beinhalten wird, oder ob auch wieder fleißig gecovert wird. Zunächst darf man sich jedenfalls auf die Vorab-Single “Der Moment” freuen…

Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite