20 jahre dj oetzi party ohne ende

DJ Ötzi: Sein neues Album “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende” wurde in München vorgestellt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Eins der ersten bemerkenswerten Alben des kommenden Jahres 2019 dürfte „20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende“ sein. Am 8. August 1999 war DJ Ötzi mit „Anton aus Tirol“ erstmals in den österreichischen Charts – folglich gilt es, im folgenden Jahr das 20-jährige Jubiläum des Schlagerstars zu feiern. In Hamburg wurde nun sein neues „Best Of“-Album vorgestellt – zu dem wir zwar nicht eingeladen wurden, aber im Gegensatz zu anderen Portalen zeitnah darüber berichten wollen.

Live Is Life – oder eben nicht…

Gerry Friedle und seine Frau und Managerin Sonja präsentierten in Hamburg das neue DJ-Ötzi-Album. Sehr gerne erinnerte Gerry an seine erfolgreiche zurückliegende Tour, bei der einige Fans allerdings etwas „überrascht“ waren, weil Ötzi es bei einem Konzert nicht für erforderlich hielt, live zu singen. Es gibt YouTube-Videos, die zeigen, wie Gerry seine Stimme lieber vom Band erklingen lässt, als live zu singen – siehe z. B. HIER. Es ist  schon interessant, wie selbstverständlich es für DJ Ötzi ist, dass seine Stimme für das Publikum zu hören ist, obwohl er selbst nicht einmal am Mikrofon zu sehen ist. Angeblich sind für 2019 weitere „Live“-Aktivitäten geplant, wobei der Begriff „live“ offensichtlich dehnbar ist. (Nebenbei bemerkt: Track 32 des Albums ist “Live Is Life……..”).

Fanbox mit Ötzi-Mütze

Diesen „Live“-Auftritt seiner Tour haben die Medienvertreter in München vermutlich nicht wahrgenommen – vielmehr ging es u. a. um DJ Ötzis vermeintliche internationale Verkaufserfolge. Wir von den Schlagerprofis freuen uns einerseits über erfolgreiche Schlager-Acts wie die von DJ Ötzi. Wir sind gespannt auf DJ Ötzis im Januar erscheinendes Doppelalbum “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende”, das auch als Fanbox erscheinen wird, in der zusätzlich zum Doppelalbum eine Fan-CD, eine original DJ Ötzi Mütze, eine Jubiläums-Sonnenbrille, ein Stockwappen, ein Autogramm und Postkarten enthalten sind.

Als erstes Schlagerportal präsentieren wir euch die Tracklist der Doppel-CD:

1. Bella Ciao (Silverjam RMX)
2. I Want You To Want Me
3. Hotel Engel (Remastered 2019)
4. Ein Stern (Bassflow Remix) – DJ Ötzi & Nik P.
5. Noch in 100.000 Jahren (Bassflor Remix)
6. Heimweh – Voxxclub feat. DJ Ötzi
7. Hey Baby (Remastered 2019)
8. Anton aus Tirol (Silverjam RMX)
9. Der DJ aus den Bergen (Remastered 2019)
10. Tirol (Remastered 2019)
11. Was Liebe war, muss Liebe bleiben (Remastered 2019)
12. Geboren, um dich zu lieben (Remastered 2019)
13. A Mann für Amore (Remastered 2019)
14. Wie ein Komet (Flying Hirsche Remix 2019)
15. Sieben Sünden (Xtreme SOuund Remix 2019)
16. Und wenn das Schicksal (Remasterd 2019)
17. Leb deinen Traum (Remastered 2019
18. Tränen (Version 2019) – DJ Ötzi und Marie Wegener
19. Die Welt steht still
20. Leb dein Leben

21. Hey Baby (Remastered 2019)
22. Summer Of ’69 (Remastered 2019)
23. Sweet Caroline (Remastered 2019)
24. What A Wonderful World
25. You’ll Never Walk Alone
26. Suspicious Minds (Remastered 2019)
27. My Girl (Remastered 2019)
28. Rama Lama Ding Dong (Remastered 2019)
29 .Doo Wah Diddy (Silverjam Remix)
30. Do You Love Me (Remastered 2019)
31. Like A Star (Remastered 2019)
32. Live Is Life (Remastered 2019)
33. I Need More Of You (Remastered 2019) (DJ Ötzi & Bellamy Brothers)
34. Leaving On A Jetplane (Remastered 2019)
35. Islands In the Stream (Remastered 2019) (DJ Ötzi & Bellamy Brothers)
36. Don’t Say Goodbye (Remastered 2019)
37. Crossfire (Remastered 2019) (DJ Ötzi & Bellamy Brothers)
38. Don’t You Just Know It (Remastered 2019)
39. Let Your Love Flow (Remastered 2019)
40. Ring the Bell

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite