CD-Cover_DJ_Ötzi_Leb

DJ ÖTZI: Landet er bei den “Schlagerchampions” wieder den “Hit des Jahres”?

DJ ÖTZI: Schon 2016 kurioser Hit des Jahres

Schon früher machte man sich bei der “Eins der Besten” die Welt “widde widde wie sie mir gefällt”: Es geschah im Januar 2017 bei den “Schlagerchampions”. Im damals abgelaufenen Jahr 2016 hat KERSTIN OTT es bis auf Platz 2 der Charts geschafft und hielt sich insgesamt 62 Wochen mit “Die immer lacht” in den offiziellen deutschen Single-Charts. Und wer schnappte sich die Eins der Besten? Logisch: DJ ÖTZI! (Das ist kein Scherz!).. – Sein Song “Geboren um dich zu lieben wurde damals als Hit des Jahres gekürt (Duett mit NIK P.).

Auch er ist bei den Schlagerchampions 2021 dabei

Klar darf auch DJ ÖTZI bei den Schlagerchampions 2021 nicht fehlen. Mit “Leb!” beging er schließlich sein 20-jähriges Jubiläum. Ob es für den “Hit des Jahres” reicht, bleibt abzuwarten. Wir drücken die Daumen. Gut möglich und denkbar ist, dass er noch einmal seinen “Stern” gemeinsam mit NIK P. scheinen lässt – zusammen mit den  SCHLAGERKIDS. Lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite