DJ_Herzbeat

DJ HERZBEAT lässt CLOWNS & HELDEN-Klassiker “Ich liebe dich” neu aufleben

DJ HERZBEAT: Erinnerungen an die 1980er Jahre

Daran werden sich die etwas älteren Zeitgenossen noch erinnern: “Ausgerechnet mir muss das passieren – wir haben 1986 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt” – so fing ein Song an, der Mitte der 1980er Jahren die Fans der deutschen Musik zu begeistern wusste. Und weil der Titel auch Spitzenreiter der ZDF-Hitparade war, darf man ihn wohl guten Gewissens auch als Schlager bezeichnen: “Ich liebe dich” von CLOWNS & HELDEN.

DJ HEZRBEAT, der nun bei Warner Music angedockt ist, hat sich dieses Klassikers angenommen. Damals wurde mit großem Erfolg die Werbetrommel gerührt – und der Erfolg wirkt bis heute nach.

Bild von Schlagerprofis.de

Single Facts der Plattenfirma

• Am 26.01.2024 lässt DJ Herzbeat mit seinem neuen Song „Ich Liebe Dich” (ft. Clowns & Helden) internationale Partyherzen höher schlagen.
• DJ Herzbeat ging in den letzten zwölf Monaten mit millionenfach gestreamten Hits wie „Weekend (feat. Sarah Engels)“, „3 Tage in Prag (feat. Axel Fischer)“ oder „Maybe (feat. Sonia Liebing)“ durch die Decke.
• Er ist ein Berliner DJ und Musikproduzent, der vor allem im Genre Schlager aktiv ist.
• Sein 2020 erschienenes Debütalbum “Dancefieber” featured hochkarätige Pop- und Schlager-Allstars, darunter Sarah Engels, Alex Fischer, Voxxclub, Marie Wegener und viele mehr.

Quelle Single-Facts: Warner Music

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite