CD Cover DJ Herzbeat

DJ HERZBEAT kündigt Single mit SONIA LIEBING an

+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Debutalbum von DJ HERZBEAT

Mit Spannung erwarten Schlagerfans das Debutalbum von DJ HERZBEAT. Der hat mit SARAH LOMBARDI und dem Coversong “Weekend” einen amtlichen Hit gelandet. Auch der Song “3 Tage in Prag”, die deutsche Version von “A Walk In the Park”, ließ aufhorchen.

Duett mit Sonia Liebing

Am gestrigen Freitag kündigte DJ HERZBEAT die nächste Single an, für die er wieder eine prominente Interpretin gewinnen konnte. Nachdem SONIA LIEBING mit BERNHARD BRINK ein Duett aufgenommen hat, macht sie nun mit DJ HERZBEAT gemeinsame Sache. Name des Titels: “Mabye”.

„Der Mann in den Bergen“?

Wir vermuten, dass es sich dabei erneut um einen Coversong handelt. Die Titelversion der TV-Serie “Der Mann in den Bergen” (Originalversion von Thom Pace) war 1977 ein großer  Hit. Viele deutsche Versionen wurden damals von dem Song produziert. SIW INGER sang in der ZDF-Hitparade “Farben”, der Schauspieler SIEGFRIED RAUCH sang “Frei sein – wie der Mann in den Bergen”, IREEN SHEER machte “Sehnsucht” aus dem Titel und DIDI HALLERVORDEN sang eine Juxversion namens “Mausi”.

Wir sind gespannt…

Wir können uns vorstellen, dass nun mit “Maybe” eine weitere deutsche Versionen quasi Jahrzehnte später produziert wurde – ob wir richtig liegen, wissen wir noch nicht, aber vielleicht wird ja auch SONIA demnächst ihre Fans über den neuen Titel informieren. DJ HERZBEAT jedenfalls hat seine Fans schon mit der freudigen Kunde überrascht – und gerne informieren wir euch getreu unseres Mottos “zuerst bei schlagerprofis.de” über diese spannende demnächst anstehende Neuveröffentlichung.

Premiere bei “Der große Schlagerfrühling”?

TV-Premiere feiert der Titel sicherlich in der von UTA BRESAN moderierten MDR-Sendung “Der große Schlagerfrühling” am 16. Mai. Einen Tag später wird SONIA bei “Immer wieder sonntags” auftreten – wir vermuten, dass sie auch da zusammen mit DJ HERZBEAT ihren neuen Titel singen wird. Demzufolge ist anzunehmen, dass die Single schon am kommenden Freitag (15. Mai 2020) erscheinen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite