Dieter_Thomas_Kuhn

DIETER THOMAS KUHN meldet sich mit 3 Konzerten zurück: “Hello again! Viel zu lang war die Zeit!”

DIETER THOMAS KUHN: Im Sommer 2023 feiert er u. a. in Berlin endlich wieder den Schlager

Sehr geduldig mussten die Fans von DIETER THOMAS KUHN in Pandemie-Zeiten sein. Anders als viele seiner Kolleginnen und Kollegen hat er sich konsequent zurückgezogen und auf Kapriolen wie Autokonzerte oder Strandkorbkonzerte dankend verzichtet. “Langsam, aber gewaltig” geht es im kommenden Sommer nun aber auch bei ihm wieder los. Immerhin drei große Konzerte hat er auf Facebook angekündigt: 

  • 22.07.2023 Canstatter Wasen Stuttgart
  • 11.08.2023 Open Air Großmarkt Hamburg und
  • 12.08.2023 Waldbühne Berlin

Der Kommentar von DIETER THOMAS KUHN spricht Bände:

Endlich wieder freie Liebe, Lust und Leidenschaft!

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen – außer vielleicht, dass viele Fans sich noch weitere Termine wünschen – aber: Der Anfang ist gemacht!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite