Dieter_Thomas_Kuhn

DIETER THOMAS KUHN macht Nägel mit Köpfen und sagt Konzerte ab

DIETER THOMAS KUHN “verschiebt keine Konzerte mehr”

DIETER THOMAS KUHN sagt seine geplanten Sommerkonzerte ab. Ja, wir haben uns nicht “verschrieben”, es ist so: Anders als viele seiner Kolleginnen und Kollegen sagt er die Konzerte ab und hofft, wieder aktiv werden zu können, wenn die Situation es zulässt. Die Tickets können zurückgegeben werden. Wir hoffen, dass alles reibungslos funktioniert – die Kollegen des Inkompetenz-Centers haben zu diesem Thema HIER einen empfehlenswerten Artikel geschrieben. – Mit folgendem Zitat zeigt DIETER THOMAS KUHN in Richtung seiner Fans klare Kante:

Das soll heißen, wir verschieben keine Konzerte mehr, solange wir nicht sicher sind, dass wir wieder auf die Bühne gehen können, so wie wir das alle lieben – mit allem Drum und Dran.

Pressetext des Veranstalteres

Mit großem Bedauern muss die komplette Tournee 2021 mit Dieter Thomas Kuhn & Band abgesagt werden. Der Grund liegt auf der Hand und muss nicht weiter detailliert ausgeführt werden, denn wie 2020 können auch 2021 pandemiebedingt keine größeren und unbestuhlten Konzerte stattfinden.

Dieter Thomas Kuhn sagt dazu:

Liebe Fans!

Eigentlich hätte unsere verschobene Tour von 2020 jetzt starten sollen. Wir sind zutiefst betrübt, dass es dieses Mal wieder nicht klappt. Ich denke ihr wart genauso wie wir voller Hoffnung, dass sich das Blatt in diesem Jahr wenden würde. Leider ist alles anders und es sieht so aus, als ob auch in den nächsten Wochen, wahrscheinlich auch Monaten, die Situation nicht besser wird. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Termine für dieses Jahr abzusagen.

Das soll heißen, wir verschieben keine Konzerte mehr, solange wir nicht sicher sind, dass wir wieder auf die Bühne gehen können, so wie wir das alle lieben – mit allem Drum und Dran. Wir wollen euch wieder singen hören, tanzen sehen, wir wollen uns wieder umarmen dürfen, inklusive anfassen und küssen und Ramazzotti miteinander trinken – ohne Einschränkungen! Wann das wieder so sein wird, kann uns natürlich keiner sagen. Wir werden uns sicherlich in Geduld üben müssen und versuchen alles dazu beizutragen, damit diese Pandemie irgendwann ein Ende nimmt. Wir versprechen euch, wieder da zu sein, wenn alles wieder so ist, wie wir es in Erinnerung haben.

Ich kann euch aus ganzem Herzen sagen, dass wir die Zeit mit euch sehr vermissen und alles wieder herbeisehnen. Ich spreche für meine Kapelle und sicher auch für alle, die uns seit Jahren auf Tour begleiten. Es ist ein großer Einschnitt für uns, nicht unterwegs sein zu können. Umso mehr hoffen wir, dass ihr uns treu bleibt in dieser, ich sag‘ mal, Kackzeit.

Jetzt hoffe ich, dass Ihr bitte nicht annähernd so traurig seid wie wir. Wir werden da sein, sobald alles wieder gut ist. Bitte bleibt gesund und vor allem bei Trost!

Ich liebe euch!!!!

Euer Dieter

Folgende Termine müssen abgesagt werden:

11.06.2021    Leipzig, Parkbühne
12.06.2021    Leipzig, Parkbühne
27.08.2021    Dresden, Freilichtbühne Junge Garde
28.08.2021    Berlin, Waldbühne

Tickets für diese Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden. Tickets, die vor dem 08.03.2020 gekauft wurden, können auch in Gutscheine gewandelt werden.

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite