Anstandslos_&_Durchgeknallt_Dieter_Bohlen_You_Can_Win

DIETER BOHLEN: Sein MODERN-TALKING-Klassiker “You Can Win If You Want” neu von ANSTANDSLOS & DURCHGEKNALLT aufgelegt

DIETER BOHLEN: Der von ihm geschriebene Klassiker “You Can Win If You Want” ist wieder da

Das ist eine VÖ der etwas anderen Art. “ANSTANDSLOS & DURCHGEKNALLT” – viele meinen, diese Adjektive träfen auf die Schlagerprofis zu, aber nein – es handelt sich hierbei um ein Duo aus Sachsen – ein DJ-Duo, das schon so einige Erfolge feiern konnte. Nun haben sie einen weiteren Coup gelandet – auf ihrer Single ist u. a. DIETER BOHLEN (neben “TISCORE”) vermerkt – ob der von seinem “Glück” weiß, ist uns nicht bekannt – aber es wäre schon lustig, wenn der Poptitan die neue “Dance”-Version abgesegnet hätte. Der Song geht teilweise schon viral – viele fühlen sich zu Tänzen inspiriert – egal, ob mit oder ohne HulaHoop-Reifen 😉

Manche Fans wünschen sich einen weiteren Remix mit den Originalstimmen – bzw. zumindest mit der Stimme von DIETER BOHLEN – wir sind gespannt, ob auch die neue Version von “You Can Win If You Want” ankommt. Vielleicht gibt es sogar “GOLD” – und das wäre sehr sinnvoll, immerhin ist der weibliche Teil des Duos eine Goldschmiede-Meisterin, die mit ihrem Handwerk so gesehen ja auf den Spuren von NENA wandelt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite