Bohlen

DIETER BOHLEN: Landet er als Schlagersänger mit seinem “Meganer”-Song einen Hit?

Wie wir gestern HIER berichteten, kam Dieter Bohlens Konzert in Berlin “mega” gut an. Die Resonanz war sehr positiv – ein kluger Schachzug des Poptitanen war dabei sicherlich, sich selbst nicht so ernst zu nehmen und – von einer bärenstarken Band begleitet – tatsächlich live zu singen.

Ein Song stach in dem Programm besonders hervor – Dieter präsentierte seinen “Meganer”-Song in Anspielugn auf seine (inzwischen weit über) 1 Mio. Follower bei Instagram. Im Februar war die Millionen geknackt, und Dieter spielte auf seiner “Orgel” einen dazu passenden Song: “Wir sind alles Meganer, wir sind alles Meganer. Und wir lachen und uns haut gar nichts mehr um. Uns haut nichts um! Wir sind alles Meganer. Das ist einfach der Hammer!”. Das kam offensichtlich so gut an, dass Dieter diesen Titel mit in sein Konzertprogramm aufgenommen hat und damit so richtig für Stimmung gesorgt hat.

Wir von den Schlagerprofis fragen uns: Wann bringt Dieter den Titel als Single heraus? Passend zum Schlagerbooom Anfang November? Die Live-Version, rockig von seiner Version begleitet, lud 10.000 Fans zum Mitsingen ein – und bei Florian würde sich Dieter sicher auch gut machen. Der “Meganer”-Song hat Potenzial….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite