Bohlen Stereoact

Dieter Bohlen: Erstmals seit 16 Jahren mit Modern-Talking-Song im deutschen Fernsehen…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Modern-Talking- und insbesondere Dieter-Bohlen-Fans sollten sich den 6. Juli 2019 dick im Kalender eintragen. Dann heißt es im “Ersten” wieder: Klein gegen Groß – und der Poptitan wird höchstselbst bei Kai Pflaume zu Gast sein und sich einem Wettbewerb mit der siebenjährigen Shayenne stellen, ob er noch alle seine Kompositionen selber erkennt.

Damit nicht genug: Erstmals seit 16 Jahren wird er erstmals wieder “Modern-Talking-Hits” im Deutschen Fernsehen präsentieren – begleitet vom Filmorchester Babelsberg.

Damit nicht genug: Bohlens HIt “Brother Louie” wurde von Stereoact veredelt und ist ab sofort als Stereoact-Remix erhältlich. Hier der Pressetext dazu, bei dem wir (wieder einmal) ein paar Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehler korrigiert haben:

Poptitan Dieter Bohlen & Stereoact . Wie kam es dazu ?

Das gemeinsame Musiclabel “Sony Music” beauftragte das Erfolgs Dj Duo Stereoact, die neue Single von Dieter Bohlen zu Remixen . Jetzt sind die Jungs entgültig im POP Olymp angekommen.

Nach ihrem eigenem  Mega Hit  “die immer lacht” mit Kerstin Ott und der Zusammenarbeit mit der Schlager Königen Helene Fischer folgt nun der “Poptitan”  Dieter Bohlen .

Die Jungs sind echt stolz, und es geht auch ein Traum in Erfüllung,  da Dieter  für  sie der größte deutsche Popmusik-Produzent ist. Da war es natürlich auch  ein Segen, von ihm das “GO”  zu erhalten für den Remix einer seiner größten Hits.  Dieser hat es dann auch auf sein Album geschafft, welches im JULI erscheint. Das ist ein weiterer Ritterschlag für die Rico & Sebastian von Stereoact.

Herausgekommen ist ein extrem tanzbarer Club Mix und eine Extended Version im Stereoact Style

Quelle Pressetext: Sony Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite