Bohlen

DIETER BOHLEN: Am Samstag macht er sich im Radio selbst gegen DSDS “Konkurrenz”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DIETER BOHLEN: Am 18. März im TV: “DSDS”, im Radio: “Ü30 Party”

Das ist mal ein echter Coup für den Radiosender ANTENNE NRW. Das Erfolgsformat “Ü30-Party”, das in NRW über DAB + zu hören ist und auch via Stream empfangen werden kann, erfreut sich wachsender Beliebtheit – los geht es um 20 Uhr und geht bis um Mitternacht – mit anderen Worten wird es samstags parallel zu DSDS ausgestrahlt. Umso spannender ist der Gastmoderator, den der Sender für den 18. März an der Seite von CHRISTIAN VOM HOFE gewinnen konnte: Niemand geringerer als DIETER BOHLEN gibt sich die Ehre. 

Während bei RTL als Aufzeichnung der 5. Recall 2023 läuft, dürfen sich die Radiofans über ein besonderes Schmankerl freuen, das auch auch als Webstream zu hören ist. DIETER BOHLEN erzählt seine Erinnerungen und Anekdoten bezüglich der großen Hits der 1980er Jahre. In einer Presseinfo, die von radionews.de zitiert wird, wird der Poptitan wie folgt zitiert: 

Jeder Hit hat auch immer eine Geschichte. Meine persönlichen Hit-Stories mit ganz NRW zu teilen, ist ganz besonders für mich. Ich freue mich, mit ANTENNE NRW genau den richtigen Radiosender für meine Highlights an meiner Seite zu haben.

Schon allein, dass DIETER als Gastmoderator gewonnen werden konnte, ist sicher eine tolle Sache für Antenne NRW. Dass das Format aber parallel zu DSDS gesendet wird, finden wir schon ungewöhnlich – gut möglich, dass die Fans von DIETER in dem Fall gleich mehrere Medien gleichzeitig nutzen werden, um nichts zu verpassen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite