DSDS_Finale

DIETER BOHLEN: Am 15. April tritt er mit dem DSDS-Finale live gegen BEATRICE-EGLI-Show an

DIETER BOHLEN: DSDS-Finale 2023 ist am 15. April

Das ist für BEATRICE EGLI,ehemalige DSDS-Siegerin, natürlich nicht so schön: Wenn die nach ihr selbst benannte Show am 15. April ausgestrahlt wird, muss sie gegen den Poptitan antreten, der ja vermeintlich das letzte Mal sein Jury-Urteil sprechen wird, da ja nach 20 Jahren das Format von RTL “begraben” wird. Da könnte natürlich die Neugier der Musikfans stark sein, sich diese letzte Show noch einmal anzusehen. Andrerseits begrüßt BEATRICE ja wirklich sehr prominente Namen wie PETER MAFFAY und MIREILLE MATHIEU, so dass man auf die “Quotenausbeute” gespannt sein darf.

Pressetext DSDS

Jetzt geht Europas erfolgreichste Talentshow in die Jubiläumsstaffel bei RTL. 20 Jahre “Deutschland sucht den Superstar” – da darf Dieter Bohlen natürlich nicht fehlen, das weiß auch der Poptitan: “DSDS? Das D steht für Dieter!” Große Stimmen, extravagante Freigeister und das alles mit einem Augenzwinkern – das ist DSDS. Dazu ein Dieter Bohlen, wie man ihn kennt und liebt. Kurzum: Alles, was die DSDS Fans lieben, bekommen sie zum Jubiläum wieder.

Quelle Pressetext: RTL
Foto: RTL, Stefan Gregorowius

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite