Die SchlagerpilotenAndreaBerg Bergfest2019cHerzfestEntertainment

Die Schlagerpiloten überzeugen bei Andrea Bergs Heimspiel an beiden Tagen

Stefan Peters’ Projekt “Die Schlagerpiloten” startet immer mehr durch. War Stefan in der Vergangenheit schon im Rahmen von Andrea Bergs “Heimspiel” als Solist tätig, kam er nun mit seinen “Piloten-Kollegen” Kevin und Frank und räumte an beiden Tagen ab. (Maite Kelly musste Freitag krankheitsbedingt kurzfristig absagen, am Samstag war aber auch sie dabei).

Wenn man bedenkt, dass auch Vanessa Mai und die Jungs von Fantasy noch VOR dem großen Durchbruch bei Andrea auftreten durften, könnte der Auftritt bei Andrea einen weiteren Karrieresprung bedeuten. Wir drücken die Daumen. Im Fernsehen sind die “Schlagerpiloten” am kommenden Samstag in der von Stefanie Hertel moderierten Show “Wenn die Musi spielt” zu sehen.

Foto: Herzfest Entertainment

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite