CD-Cover_Die_Prinzen_Dürfen_darf_man_alles

DIE PRINZEN: Unsere “Schlagerprofis”-Version von “Dürfen darf man alles”

DIE PRINZEN: Heute bemerkenswertes Video erschienen

Wie wir bereits berichtet haben, dürfen wir uns auf ein neues Album der PRINZEN freuen. Heute ist ein bemerkenswertes Video der Gruppe  erschienen, das uns besonders gut gefällt – wie auch der Song, die erste Single aus dem neuen Album, über das wir noch ausführlich berichten werden. – Dazu ist uns eine augenzwinkernde, “satirirische” Schlagerprofis-Version eingefallen.

“Satirische” Schlagerprofis-Version von “Dürfen darf man alles”

Darf man PRINZEN überhaupt noch Komplimente machen?
Darf man das? Darf man das?

Oder über deren schlechte Videos lachen?
Darf man, darf man das?

Darf man schneller sein als es Konkurrenz erlaubt?
Darf man das? Darf man das?

Und Berichte bringen, die ein andres Medium klaut?
Darf man, darf man das?

Was darf man denn eigentlich noch heutzutage?
Nachts liegst du wach und stellst dir diese Frage,
Die du ja kaum noch zu fragen wagst.
Doch deine Oma hat immer gesagt

Dürfen darf man alles
Müssеn muss man nichts
Schreiben kann man vieles
Doch das wollen viele nich’?

Keiner muss ein Schwein sein
Deine Kritik findet man fein.
Wenn das der Fall ist, kopiert man –
Dürfen darf man alles (alles, alles, alles)

Darf man mal so eben über Songs der Prinzen chatten?
Darf man das? Darf man das?

Über die Platzierung von dem neuen Album wetten?
Darf man, darf man das?

Darf man  eigentlich sich um sehr schöne Bilder reißen?
Darf man das? Darf man das?

Und lieber mal was bringen von dem….,  was sich gar nicht reimt?
Darf man, darf man..?

Ein Fall für den “MärchenPRINZEN”?

Nachdem FLORIAN SILBEREISEN sich ja selbst augenzwinkernd in einem KLUBBB3-Song als “Märchenprinz” bezeichnet hat, wäre es eigentlich nur folgerichtig, wenn auch DIE PRINZEN  bei den Schlagerchampions auftreten würden…

“Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt”

Da wir glauben und hoffen, dass SEBASTIAN KRUMBIEGEL und Co. Spaß verstehen, haben wir uns diesen kleinen Scherz erlaubt und empfehlen das launige neue Videos der Jungs:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite