Wendler Egal

Die gute Nachricht: MICHAEL WENDLER steigt aus DSDS-Jury aus

Der König der CWS steigt aus

Skurriles Video bei Instagram, dem wir eine Kernaussage entnehmen: MICHAEL WENDLER steigt bei DSDS als Juror aus. Wer auf die Idee gekommen ist, ihn zu engagieren – wir wissen es nicht, aber: Ende gut, alles gut! Zum Glück wird es nicht soweit kommen, dass neutrale Beobachter meinen, so jemand stünde für den Schlager. Die weiteren skurrilen Botschaften WENDLERs sind so haarsträubend, dass sie keines weiteren Kommentars bedürfen. Und damit sind wir bemüht, über diesen Wahnsinn nicht weiter zu berichten.

“Ladet euch Telegram runter”

Ach ja – eine Botschaft vom WENDLER ist vielleicht auch noch bemerkenswert: “Ladet euch Telegram runter!”. – Warum? Ganz klar (so interpretieren wir es mal): Dann kann man die Telegram-Nachrichten der Schlagerprofis abonnieren… –

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite