Flippers_Olaf_der_Flipper_Jerome

DIE FLIPPERS: “Wir sagen Dankeschön” nun in den Top-50

DIE FLIPPERS: Der Hype geht weiter

Der Auftritt von OLAF DEM FLIPPER bei FLORIAN SILBEREISEN hat “gewirkt” – allerdings nicht für seine persönliche TELAMO-Aufnahme, sondern für das Original der FLIPPERS: “Wir sagen Dankeschön” ist auf Platz 44 gestiegen. Die 25. Chartsingle des Trios ist der größte Hit der Gruppe dieses Jahrtausends. Besser waren die FLIPPERS im Oktober 1989 platziert, als die “Lotosblume” es in die Top-25 geschafft hatte.

Selbst der Riesenhit “Sieben Tage” schaffte es “nur” bis auf Platz 45. Insbesondere ist aber bemerkenswert, dass ein “traditioneller” Schlager es in die Top-50 der Singles geschafft hat – ein toller Erfolg für DIE FLIPPERS – wir gratulieren OLAF und BERND herzlich zu dem Erfolg – die beiden sind sicher in Gedanken beim verstorbenen MANFRED, der diesen Erfolg leider nicht mehr miterleben konnte.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite