Flippers_Olaf_der_Flipper_Jerome

DIE FLIPPERS: Bei Media-Control sind sie bereits Top-3 der Songcharts

DIE FLIPPERS: Der “Wir sagen Dankeschön”-Hype geht weiter

Es ist irre, wie der Song “Wir sagen Dankeschön” durch die Decke geht. Bei Media-Control, der Firma, die früher für die offizielle Chartermittlung zuständig war und nun eigenständig Charts erhbt, steht “Layla” natürlich auch unangefochten an der Charspitze. Aber DIE FLIPPERS konnten sich inzwischen in die Top-3 der Media-Control-Charts vorarbeiten, wie man HIER nachlesen kann.

Auch in den offiziellen von der GfK ermittelten Charts sind DIE FLIPPERS im Steigflug. Platz 36 in den aktuellen Singlecharts bedeutet die beste “offizielle” Chartnotiz seit 1989, als man mit der “Lotusblume” Platz 24 erreichen konnte. Vielleicht geht da ja noch was?

Schade, dass der Song nicht beim “Schlager.Comeback” dabei war. Das “Comeback” des Songs passte wohl nicht so zum Thema der Show wie ein Auftritt von HANNAH.

Wir graturlieren den FLIPPERS jedenfalls zu diesem unglaublichen und großartigen Erfolg.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite