CD Cover Küss die Hand Draufgänger

DIE DRAUFGÄNGER kündigen neues Album “Grün” und neue Single für 1.11. an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

So langsam füllt sich das Feld der Schlagerbooom-Teilnehmer. Die DRAUFGÄNGER haben heute ihr neues Album “Grün” angekündigt. Der Clou: Die neue Single, “Küss die Hand, schöne Frau”, ein Cover der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, erscheint schon am kommenden Freitag, den 1. November – und damit (das orakeln wir einfach mal) “pünktlich zum Schlagerbooom”.

Wir finden toll, dass die Draufgänger sich des EAV-Klassikers angenommen haben. Bei einem früheren Post hätte man auch auf den Klassiker “Märchenprinz” tippen können – vielleicht hat man diese Idee wieder verworfen, weil ja auch KLUBBB3 einen Titel dieses Namens veröffentlicht haben?
Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite