Head telamo 1 3

DIE AMIGOS und GIOVANNI ZARRELLA: Gleich zwei TELAMO-Acts in den Top-3 der deutschen Charts

Da dürften bei TELAMO heute ja gleich doppelt die Korken knallen: Die Amigos holten mit ihrem GOLD-Album “Babylon” die Chartsspitze, und Giovanni Zarrella ist auch in der zweiten Platzierungswoche auf dem Treppchen – Platz 3 für sein “La Vita e Bella”. Es mussten sich diesmal sogar Rammstein und Sarah Connor geschlagen geben – lediglich Ed Sheeran konnte sich auf Platz 2 schieben, aber selbst der hatte keine Chance gegen die Amigos.

Auch Produzent Christian Geller kann sich freuen: Nachdem er mit Eloy de Jong zuletzt einen großen Überraschungserfolg landen konnte, scheint auch Giovanni Zarrella mit seinem Konzept, italienische Songs auf Deutsch zu singen, so richtig durchzustarten. Man wagt kaum sich vorzustellen, was mit dem nächsten Geller-Act, Oli.P, passieren wird – auch dessen Album könnte sich gut platzieren, die Weichen dafür werden jedenfalls gestellt.

Wer sich auf Augenhöhe mit Ed Sheeran, Rammstein und Sarah Connor bewegt, kann so viel nicht falsch gemacht haben – daher auch an die Plattenfirma Telamo herzliche Glückwünsche für diesen tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite