Schlager des Monats

DIE AMIGOS und CHRISTIN STARK zu Gast bei BERNHARD BRINKs “Schlager des Monats”

Beste Platzierung ihrer Karriere: CHRISTIN STARK

Wie schnell doch so ein Monat vergeht – am 3. Juli blickt BERNHARD BRINK zurück auf die Schlager des vergangenen Monats, diesmal also auf die Hits des Monats Juni 2020. Mit dabei ist CHRISTIN STARK. Deren buchstäblich “starkes” Album hat es auf Platz 25 der Albumcharts geschafft, was die beste Chartnotiz ihres Lebens markierte. Und: Erstmals überhaupt konnte CHRISTIN sogar zwei Wochen in den deutschen Albumcharts verweilen.

Schlager des Monats – Bernhard Brink
©: obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/Evelyn Sander fmp

Sicherer Nummer-1-Kandidat: “DIE AMIGOS”

Noch nicht in den Charts vertreten, aber ein ganz sicherer Nummer-Eins-Kandidat sind DIE AMIGOS, deren Album “1000 Träume” am 10. Juli erscheinen wird (siehe hier). Sicherlich werden BERND und KARL-HEINZ mit BERNHARD BRINK über die neue CD sprechen. Wir freuen uns schon auf die Jungs wenn es wieder heißt: „Schlager des Monats“.

Foto im Text: obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/Evelyn Sander fmp

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite