CD Cover Angel Eyes Amigos

Die Amigos präsentieren ihre neue Single am Sonntag im Fernsehgarten – und: Tracklist ist da

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem sich die Amigos mit ihrer ersten Telamo-Single “Legende von Babylon” bei Bruce Low bedient haben, erinnert auch “Angel Eyes” vom Titel her an einen ABBA-Song. Dem ist aber erneut NICHT so – auch “Angel Eyes” ist eine Eigenkomposiion, geschrieben von Amigos-Mastermind Michael Dorth, Matthias Teriet, Helmut Hirner und Michael Vanderstein. Die (laut Werbung) “druckvolle Discofox-Nummer” passt perfekt zum Fernsehgarten am kommenden Sonntag (23. Juni 2019) mit dem Motto “Schlagerkult”.

Bei der Gelegenheit präsentieren wir euch die Tracklist des am 26. Juli 2019 erscheinenden neuen Telamo-Albums “Legende von Babylon” – uns gefällt besonders: “Ich geh mit dir – durch…….” – äh, nicht “‘s Feuer”, sondern “…durch den Monsun” – frei nach Tokio Hotel.

1. Legende von Babylon
2. Angel Eyes
3. Dafür lebe ich
4. 36 Grad
5. 1000 Vaterunser
6. Dein Herz schlägt in mir
7. Das Zeichen am Himmel
8. Hoch auf dem Eiffelturm
9. Ich geh mit dir durch den Monsun
10. Ein weißes Kreuz
11. Elvis lebt in meinen Träumen
12. Von Rio bis nach Tokio
13. Schattenreiter
14. Immer nachts
15. Meine Liebe wird dich überall begleiten
16. Hitmix 2019

Wir tippen, dass die Amigos es erneut auf die EINS schaffen – lassen wir uns überraschen…

Die Amigos

Foto: Telamo

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite