Amigos 50 große Erfolge

DIE AMIGOS: Kuriose Veröffentlichungen zum 50. Jubiläum…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Sachen gibt’s…” – bekanntlich feiern die AMIGOS im kommenden Jahr ihr 50. Jubiläum. Auch wenn von der ursprünglichen Formation nur noch die Gebrüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich übriggeblieben sind, ist das natürlich ein Grund zum Feiern. Gefeiert wir das ganze Jahr über mit der großen “Jubiläumstour”. Parallel erscheint ein Album mit Neuaufnahmen älterer Erfolge (“50 Jahre – unsere Schlager von damals”, wir berichteten HIER darüber). Dieses Album wird am 7. Februar 2020 erscheinen. – So weit, so gut…

Und nun wird es kurios. Denn: Auch die ehemalige Plattenfirma hat offensichtlich von dem Jubiläum gehört und geht nun mit eigenen Tonträgern an den Start. Am 24. Jahnuar erscheinen gleich zwei CDs. Ein Album trägt den Namen: “Jahrtausendhits – ich geh für dich durch’s Feuer”. Das mag auch dem Umstand geschuldet sein, dass dieser vielleicht allergrößte AMIGOS-Hit bei den Neuaufnahmen nicht enthalten ist.

Bild von Schlagerprofis.de

Es kommt noch besser: Am gleichen Tag erscheint ein weiteres “Best Of”-Album namens “50 große Erfolge – zum Jubiläum nur das Beste”. Die Fans können sich nun entscheiden, ob sie lieber mit den ursprünglichen Original-Aufnahmen Vorlieb nehmen wollen, oder sich für die im Februar erscheinenden Neuaufnahmen entscheiden…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite