amigos babylonnaechte aus feuer

DIE AMIGOS kommen zu den Schlagerchampions!

Das kommt so überraschend, dass wir diesmal nicht einmal das obligatorische “zuerst bei Schlagerprofis.de” anbringen können – diesmal waren andere Portale schneller. Die Meldung überrascht uns schon: Erstmals seit dem 26. November 2011 und insgesamt (, wenn wir richtig gerechnet haben,) zum vierten Mal bei den Festen finden sich Karl-Heinz und Bernd bei den Schlagerchampions ein. Neben ROSANNA ROCCI geben also auch die AMIGOS nach langen Jahren ein “Feste-Comeback”.

In den Jahrescharts stehen die AMIGOS klar vor FANTASY, wie wir HIER als erstes Schlagerportal berichtet haben – ganz offensichtlich werden die Fakten diesmal als solche anerkannt, und Bernd und Karl-Heinz dürfen den verdienten Preis als erfolgreichstes Duo des Jahres annehmen – wir werden am Samstag live vor Ort sein und berichten….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite