Amigos_2022_04_Foto-Kerstin-Joensson

DIE AMIGOS: Ihr nächstes Album “Atlantis wird leben” soll am 23. Juni erscheinen

DIE AMIGOS: Nach Schlagerprofis-Informationen erscheint ihr neues Album erneut im Sommer

Zugegeben: Dazu muss man kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass DIE AMIGOS den “Trick”, ein neues Album in umsatzschwacher Zeit zu veröffentlichen, auch 2023 durchziehen. Kein Vorwurf – im Gegenteil: Wenn andere diese Situation im Sinne einer guten Chartperformance nicht nutzen, ist das nicht das Problem der AMIGOS, die taktisch klug vorgehen, sondern das Problem derer, die nicht so clever sind. In den letzten Jahren waren die AMIGOS immer im Juli am Start – in diesem Jahr soll der VÖ-Termin nach unseren Informationen aktuell für den 23. Juni geplant sein. 

So oder so gehen wir davon aus, dass “Atlantis wird leben” – so soll das neue Album heißen – das 16. Nummer-1-Album der AMIGOS werden dürfte. Wobei gut möglich ist, dass das letzte Wort über den VÖ-Termin noch nicht gesprochen ist. Wenn FLORIAN SILBEREISEN nämlich im Sommer wieder mehrere Shows durchzieht, die er aus unerfindlichen Gründen im Frühjahr nicht sendet, dann könnte es strategisch besser sein, anderen Veröffentlichungen doch noch auszuweichen. Immerhin steht nach unseren Informationen fest, dass “Atlantis wird leben” auch als Fanbox erhältlich sein wird. Auch wenn der entsprechende Link bei einem Händler inzwischen wieder vom Netz ist, dürfen sich die Fans der AMIGOS schon mal auf neue Songs ihrer Lieblinge im Sommer freuen. 

Foto: TELAMO, Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite