Giraffenaffen_Amigos

DIE AMIGOS haben Kinderlied “Ich habe einen kleinen Papagei” für GIRAFFENAFFEN 7 gecovert

DIE AMIGOS: Unser neues Lieblingslied heißt “Ich habe einen kleinen Papagei”

Oft stehen wir ja Coverversionen kritisch gegenüber – so gut wie nie kommen die neuen Versionen auch nur ansatzweise an die alten Versionen heran, was immer mal wieder z. B. ROLAND KAISER unter Beweis stellt, wenn er großartige Arrangements von früher mit Stampfrhythmen unterlegt. – Nun haben sich die AMIGOS des Liedes “Ich habe einen kleinen Papagei” von DETLEV JÖCKER angenommen – wir finden: Sehr authentisch, das ist mal ein Cover nach unsererm Geschmack. Wer weiß, vielleicht gelingt BERND und KARL-HEINZ damit ja sogar ein Single-HIt? Wir tippen jedenfalls auf Hit und haben einen Ohrwurm.

Der Song ist Bestandteil der demnächst erscheinenden CD “Giraffenaffen 7”. Zum zehnten Geburtstag der “GIRAFFENAFFEN” gratulieren Schlagerstars mit ihren Versionen von bekannten Kinderliedern. Offensichtlich sind auch DIE AMIGOS dabei.

Schlagerprofis – Der Podcast Folge 002

Diesmal ging es um Roger Whittaker, Heino, Florian Silbereisen, die neue Udo Jürgens Tournee  und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite